zurück zu Neuigkeiten

Ein wilder und spannender Abend ...

... "Wilde Weiber und mächtige Männer" trafen sich im Genusshotel Alpenblick und erlebten einen unvergesslichen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und interessanten Geschichten!

Gaumenfreuden und Hörgenuss

Es war der 12. Oktober 2017. Gäste aus nah und fern trafen sich in Lingenau um gut zu speisen und tollen Geschichten zu lauschen. Küchenchefin Magdalena zauberte mit ihrem Team ein köstlich-wildes 4-Gänge-Menü. Das Serviceteam kümmerte sich um die passende Weinbegleitung.

Geschichtenerzählerin HERTHA GLÜCK entführte die Besucher zwischen den Gängen dann in ganz verschiedene Welten. Sie erzählte von einem "Wilderer aus Lingenau", einem Bauern, der sein Glück beim Tauschhandel versuchte oder auch einem jungen Herren, der die Frau seines Lebens finden wollte. 

Ein wilder und spannender Abend nahm dann seinen Lauf und manch einer wollte den Weg nach Hause fast gar nicht mehr finden.

Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich bei allen Gästen und natürlich bei HERTHA GLÜCK, die diesen "Wilden Abend" so besonders gemacht haben. 

Bis zum nächsten Mal
Erika und Florian Kühne

PS.: Auch auf VOL.AT gibt es einen tollen Nachbericht des Abends mit weiteren Fotos – einfach auf diesen Link klicken!