zurück zu Neuigkeiten

Wir nehmen Abschied

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

GenusshotelAlpenblick_Erika_Florian_Kuehne.jpg

Liebe Freunde, liebe Gäste, Wegbegleiter, Unterstützer, Vertraute!

DER ALPENBLICK IST
Leben,
Zuhause,
ganzer Stolz,
Energie,
unser Lebenswerk.

Und – wir glauben jetzt wieder ans Christkind! Es gibt nämlich eine große Änderung, die uns demütig werden lässt. 

Es war wohl das Schicksal, das zwei Menschen geschickt hat, die den Alpenblick voller Taten- drang, voller neuer Ideen und Motivation weiterführen werden. Darum möchten wir euch sagen, dass unser Alpenblick bis 27. Januar 2019 geöffnet ist.

Danach geht die Geschichte dieses Hauses auf andere, großartige Weise, mit neuem Konzept, jedoch ohne uns weiter. Es würde den Rahmen sprengen, hier die Gründe für unsere Entscheidung zu nennen und wir haben es uns nicht leicht gemacht, das steht fest! 

Wir sind unendlich dankbar für 30 Jahre Alpenblick! Dankbar für jede Begegnung, jeden Besuch bei uns und die vielen großartigen Feste, die bei uns gefeiert wurden! Kommt uns noch einmal besuchen und lasst uns gemeinsam auf diese unglaubliche Zeit anstoßen! Wir freuen uns auf euch!

DANKE für euer großes Vertrauen, eure Treue und DANKE für jedes Lachen im Alpenblick. 

Es war uns und unserem Team ein Freudenfest eure Gastgeber sein zu dürfen!
Erika und Florian Kühne

PS: Bitte schaut in der „Allerlei-Schublade“ nach, ob sich dort noch ein Alpenblick-Gutschein versteckt! Wir freuen uns, wenn ihr diesen noch einlöst!